Stefan Holenstein

Ihr Coach: Das Finden von Lösungen steht bei mir im Vordergrund. Seit über 20 Jahren arbeite ich als Coach und Workshopleiter mit Menschen in anspruchsvollen, herausfordernden und manchmal fast aussichtslosen Situationen. Gemeinsam entwickeln wir individuelle, umsetzbare und nachhaltige Lösungen.

Mein Hintergrund:
Ich bringe 15 Jahre Erfahrung im Leiten von komplexen Organisations- und Informatik-Projekten und ebenso viele Jahre Führungserfahrung mit (KMU, Government und in einem weltweit tätigen Unternehmen). Qualifiziert habe ich mich im Rahmen der Führungsausbildung am Wolfsberg, sowie in der Ausbildungen zum Wirtschaftsinformatiker. Ich bin eidgenössisch diplomierter Erwachsenenbildner/Ausbildner und habe mich zum lösungsfokussierten Coach ausbilden/zertifizieren lassen (Professional Certified Coach, International Coaching Federation). >>